Ein Radierer aus Naturkautschuk, den man am Geruch erkennt. Als natürliches Polymer sollte er biologisch abbaubar sein und sich in der Natur zersetzen.
Er ist nicht zu hart und nicht zu weich, sehr angenehm zu benutzen. Ich nehme ihn in meinem Mäppchen mit, wenn ich draußen zeichne, da ich dort den Radierabfall nicht einsammeln oder aufsaugen kann. Wegen Radierabfall überlege ich allerdings, das Radieren einzuschränken und den Charme der unperfekten Zeichnung zu nutzen. Vielleicht wird dies in Zukunft mein einziger Radierer. Fürs Aufhellen gibt es ansonsten die Knetradierer ohne den ständigen Abfall.