da Vinci Ziegenhaarpinsel zum Auftragen von Schellack, Serie 11245
Der flache da Vinci Ziegenhaarpinsel Serie 11245 ist ein spezieller Pinsel zum Auftragen von Schellack, Firnis und allen Arten von Lacken und somit ein wichtiges Werkzeuge für den Vergolder, Kirchenmaler und Künstler.
Die weißen Ziegenhaare nehmen die Lösungen sehr gut auf und geben sie gleichmäßig wieder ab. Dabei werden die weichen Naturhaare von einer Baumwollfadenbindung direkt in rohem Holzgriff gehalten, so dass ein sehr genaues Arbeiten ermöglicht wird.
Hinweis: Da es diverse Pinselgrößen gibt, ist es von großer Bedeutung, den richtigen Pinsel für die jeweilige Arbeit zu wählen. Um Ihnen das Vergleichen zu erleichtern, stellen wir Ihnen die Pinselgrößen in einer Tabelle zum kostenlosen Download bereit.
Preis pro Pinsel
da Vinci Künstlerpinselfabrik DEFET GmbH
Tillystr. 39-41
90431 Nürnberg
DE
infofsdf@davinci-defet.com