DANIEL SMITH Extra Fine Watercolor Künstler-Aquarellfarben

Das komplette DANIEL SMITH Extra Fine Watercolor Aquarellfarben Sortiment mit 260 Farbtönen. Hochwertige, ausdrucksstarke Farben für professionelle Aquarellisten, Maler und Künstler. Mehr
inklusive 19% bzw. 7% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.
Chinese White 023
023
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Chinese White
Titanium White 118
118
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Titanium White
Buff Titanium 009
009
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Buff Titanium
Nickel Titanate Yellow 062
062
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Nickel Titanate Yellow
Bismuth Vanadate Yellow 154
154
opaque
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Bismuth Vanadate Yellow
Hansa Yellow Light 041
041
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Hansa Yellow Light
Azo Yellow 215
215
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Azo Yellow
Quinophthalone Yellow 223
223
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Quinophthalone Yellow
Cadmium Yellow Light Hue 192
192
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Yellow Light Hue
Cadmium Yellow Medium Hue 184
184
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Yellow Medium Hue
Aureolin (Cobalt Yellow) 006
006
transparent
bedingt beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Aureolin (Cobalt Yellow)
Cadmium Yellow Deep 221
221
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Yellow Deep
Hansa Yellow Medium 039
039
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Hansa Yellow Medium
Mayan Yellow 212
212
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Mayan Yellow
Lemon Yellow 165
165
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Lemon Yellow
Indian Yellow 045
045
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Indian Yellow
Naples Yellow 058
058
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Naples Yellow
Hansa Yellow Deep 040
040
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Hansa Yellow Deep
New Gamboge 060
060
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
New Gamboge
Isoindoline Yellow 218
218
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Isoindoline Yellow
Permanent Yellow Deep 133
133
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Permanent Yellow Deep
Pyrrol Orange 126
126
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Pyrrol Orange
Permanent Orange 071
071
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Permanent Orange
Cadmium Orange Hue 220
220
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Orange Hue
Perinone Orange 066
066
semi-transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Perinone Orange
Cadmium Red Scarlet Hue 219
219
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Red Scarlet Hue
Transparent Pyrrol Orange 187
187
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Transparent Pyrrol Orange
Organic Vermillion 064
064
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Organic Vermillion
Mayan Orange 216
216
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Mayan Orange
Quinacridone Coral 088
088
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Coral
Pyrrol Scarlet 085
085
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Pyrrol Scarlet
Perylene Scarlet 076
076
semi-transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Perylene Scarlet
Anthraquinoid Scarlet 224
224
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Anthraquinoid Scarlet
Cadmium Red Medium Hue 222
222
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Cadmium Red Medium Hue
Pyrrol Red 084
084
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Pyrrol Red
Perylene Red 075
075
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Perylene Red
Permanent Red 072
072
semi-transparent
extrem beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Permanent Red
Permanent Red Deep 069
069
semi-transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Permanent Red Deep
Quinacridone Red 091
091
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Red
Anthraquinoid Red 005
005
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Anthraquinoid Red
Mayan Red 217
217
transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Mayan Red
Red Jasper Genuine 240
240
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Red Jasper Genuine
Alizarin Crimson 004
004
transparent
hoch beständig
ausreichende Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Alizarin Crimson
Permanent Alizarin Crimson 185
185
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Permanent Alizarin Crimson
Rhodonite Genuine 167
167
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Rhodonite Genuine
Carmine 020
020
semi-transparent
extrem beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Carmine
Opera Pink 198
198
transparent
bedingt beständig
ausreichende Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Opera Pink
Potters Pink 148
148
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Potters Pink
Quinacridone Pink 095
095
transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Pink
Quinacridone Rose 092
092
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Rose
Quinacridone Magenta 090
090
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Magenta
Pyrrol Crimson 127
127
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Pyrrol Crimson
Quinacridone Fuchsia 132
132
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Fuchsia
Mayan Violet 214
214
transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Mayan Violet
Rose Madder Permanent 237
237
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Rose Madder Permanent
Bordeaux 008
008
semi-transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Bordeaux
Permanent Violet 073
073
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Permanent Violet
Quinacridone Violet 094
094
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Violet
Quinacridone Lilac 236
236
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Lilac
Perylene Violet 201
201
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Perylene Violet
Cobalt Violet 030
030
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Violet
Wisteria 231
231
semi-transparent
bedingt beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Wisteria
Cobalt Violet Deep 031
031
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Violet Deep
Ultramarine Red 107
107
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Ultramarine Red
Rose of Ultramarine 101
101
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Rose of Ultramarine
Quinacridone Purple 225
225
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Purple
Imperial Purple 174
174
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Imperial Purple
Pupurite Genuine 164
164
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Pupurite Genuine
Ultramarine Violet 108
108
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Ultramarine Violet
Amethyst Genuine 203
203
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Amethyst Genuine
Carbazole Violet 019
019
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Carbazole Violet
Cobalt Blue Violet 115
115
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Blue Violet
Moonglow 057
057
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Moonglow
Shadow Violet 188
188
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Shadow Violet
Sugilite Genuine 200
200
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Sugilite Genuine
Kyanite Genuine 186
186
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Kyanite Genuine
Indigo 046
046
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Indigo
Mayan Dark Blue 213
213
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Mayan Dark Blue
Indanthrone Blue 043
043
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Indanthrone Blue
Sodalite Genuine 179
179
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Sodalite Genuine
Lapis Lazuli Genuine 138
138
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 5
Lapis Lazuli Genuine
Ultramarine Blue 106
106
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Ultramarine Blue
French Ultramarine 034
034
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
French Ultramarine
Cobalt Blue 025
025
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Blue
Cerulean Blue 206
206
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cerulean Blue
Phthalo Blue (Green Shade) 077
077
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Phthalo Blue (Green Shade)
Lavender 232
232
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Lavender
Verditer Blue 173
173
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Verditer Blue
Phthalo Blue (Red Shade) 119
119
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Phthalo Blue (Red Shade)
Prussian Blue 082
082
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Prussian Blue
Mayan Blue Genuine 211
211
transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Mayan Blue Genuine
Cerulean Blue, Chromium 021
021
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Cerulean Blue, Chromium
Manganese Blue Hue 051
051
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Manganese Blue Hue
Phthalo Blue Turquoise 247
247
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Phthalo Blue Turquoise
Cobalt Teal Blue 028
028
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Cobalt Teal Blue
Kingman Green Turquoise Gen. 155
155
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 5
Kingman Green Turquoise Gen.
Phthalo Turquoise 080
080
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Phthalo Turquoise
Ultramarine Turquoise 105
105
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Ultramarine Turquoise
Sleeping Beauty Turquoise Gen. 150
150
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 5
Sleeping Beauty Turquoise Gen.
Cobalt Turquoise 029
029
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Turquoise
Amazonite Genuine 163
163
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Amazonite Genuine
Blue Apatite Genuine 196
196
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Blue Apatite Genuine
Lunar Blue 183
183
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Lunar Blue
Cobalt Green Pale 027
027
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Green Pale
Fuchsite Genuine 169
169
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Fuchsite Genuine
Viridian 112
112
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Viridian
Diopside Genuine 210
210
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Diopside Genuine
Phthalo Green (Blue Shade) 078
078
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Phthalo Green (Blue Shade)
Cascade Green 142
142
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Cascade Green
Jadeite Genuine 195
195
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Jadeite Genuine
Cobalt Green 026
026
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 3
Cobalt Green
Spring Green 208
208
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Spring Green
Permanent Green Light 067
067
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Permanent Green Light
Phthalo Yellow Green 124
124
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Phthalo Yellow Green
Permanent Green 070
070
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Permanent Green
Phthalo Green (Yellow Shade) 079
079
transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Phthalo Green (Yellow Shade)
Hooker`s Green 042
042
semi-transparent
beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Hooker`s Green
Sap Green 102
102
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Sap Green
Serpentine Genuine 190
190
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Serpentine Genuine
Chromium Green Oxide 024
024
opaque
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Chromium Green Oxide
Green Apatite Genuine 197
197
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Green Apatite Genuine
Terre Verte 104
104
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Terre Verte
Deep Sap Green 175
175
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Deep Sap Green
Perylene Green 194
194
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Perylene Green
Prussian Green 128
128
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Prussian Green
Rare Green Earth 181
181
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Rare Green Earth
Undersea Green 109
109
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Undersea Green
Zoisite Genuine 180
180
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Zoisite Genuine
Olive Green 063
063
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Olive Green
Green Gold 139
139
transparent
hoch beständig
sehr gute Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Green Gold
Rich Green Gold 099
099
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Rich Green Gold
Nickel Azo Yellow 061
061
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Nickel Azo Yellow
Bronzite Genuine 199
199
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Bronzite Genuine
Verona Gold Ochre 123
123
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Verona Gold Ochre
Burnt Bronzite Genuine 204
204
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Burnt Bronzite Genuine
French Ochre 134
134
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
French Ochre
Burgundy Yellow Ochre 147
147
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Burgundy Yellow Ochre
Yellow Ochre 114
114
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Yellow Ochre
Mars Yellow 054
054
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Mars Yellow
Raw Sienna Light 233
233
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Raw Sienna Light
Raw Sienna 096
096
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Raw Sienna
Quinacridone Gold 089
089
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Quinacridone Gold
Australien Red Gold 234
234
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Australien Red Gold
Transparent Yellow Oxide 131
131
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Transparent Yellow Oxide
Monte Amiata Natural Sienna 056
056
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Monte Amiata Natural Sienna
Hematite Burnt Scarlet Genuine 158
158
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Hematite Burnt Scarlet Genuine
Enviro-friendly Yellow Iron Oxide 176
176
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Enviro-friendly Yellow Iron Oxide
Goethite Brown Ochre 144
144
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Goethite Brown Ochre
Quinacridone Deep Gold 152
152
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Deep Gold
Italian Deep Ochre 135
135
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Italian Deep Ochre
Lunar Earth 050
050
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Lunar Earth
Burnt Yellow Ochre 170
170
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Burnt Yellow Ochre
Garnet Genuine 205
205
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Garnet Genuine
Roasted French Ochre 171
171
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Roasted French Ochre
Burgundy Red Ochre 151
151
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Burgundy Red Ochre
Indian Red 044
044
opaque
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Indian Red
Venetian Red 111
111
opaque
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Venetian Red
Italian Burnt Sienna 047
047
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Italian Burnt Sienna
Quinacridone Burnt Orange 086
086
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Quinacridone Burnt Orange
Quinacridone Sienna 093
093
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Quinacridone Sienna
Fired Gold Ochre 172
172
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Fired Gold Ochre
Pompeii Red 116
116
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Pompeii Red
Red Fuchsite Genuine 189
189
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Red Fuchsite Genuine
Terre Ercolano 117
117
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Terre Ercolano
Minnesota Pipestone Genuie 143
143
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Minnesota Pipestone Genuie
Italian Venetian Red 122
122
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Italian Venetian Red
English Red Earth 137
137
opaque
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
English Red Earth
Quinacridone Burnt Scarlet 087
087
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Quinacridone Burnt Scarlet
Perylene Maroon 074
074
semi-transparent
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 3
Perylene Maroon
Sedona Genuine 145
145
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Sedona Genuine
Deep Scarlet 033
033
semi-transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Deep Scarlet
Napthamide Maroon 059
059
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Napthamide Maroon
Lunar Red Rock 141
141
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Lunar Red Rock
Piemontite Genuine 191
191
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Piemontite Genuine
Tiger´s Eye Genuine 161
161
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Tiger´s Eye Genuine
Burnt Tiger´s Eye Genuine 162
162
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Burnt Tiger´s Eye Genuine
Hematite Genuine 156
156
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Hematite Genuine
German Green Raw Umber 121
121
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
German Green Raw Umber
Hematite Violet Genuine 157
157
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Hematite Violet Genuine
Mummy Bauxite 166
166
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 1
Mummy Bauxite
Permanent Brown 068
068
transparent
hoch beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Permanent Brown
Raw Umber Violet 098
098
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Raw Umber Violet
Transparent Brown Oxide 129
129
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Transparent Brown Oxide
Transparent Red Oxide 130
130
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Transparent Red Oxide
Enviro-friendly Red Iron Oxide 177
177
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Enviro-friendly Red Iron Oxide
Burt Sienna Light 230
230
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Burt Sienna Light
Burnt Sienna 010
010
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Burnt Sienna
English Red Ochre 136
136
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
English Red Ochre
Yavapai Genuine 146
146
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Yavapai Genuine
Burnt Umber 011
011
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Burnt Umber
Enviro-friendly Brown Iron Oxide 178
178
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Enviro-friendly Brown Iron Oxide
Raw Umber 097
097
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Raw Umber
Sepia 103
103
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Sepia
Sicklerite Genuine 209
209
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 4
Sicklerite Genuine
Van Dyck Brown 110
110
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Van Dyck Brown
Bloodstone Genuine 193
193
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 2
Bloodstone Genuine
Lunar Violet 182
182
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Lunar Violet
Neutral Tint 229
229
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Neutral Tint
Gray Graphite 038
038
opaque
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Gray Graphite
Gray Titanium 241
241
semi-transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Gray Titanium
Payne`s Blue Gray 235
235
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Payne`s Blue Gray
Payne`s Gray 065
065
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Payne`s Gray
Janes Grey 239
239
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Janes Grey
Alvaros Fresco Grey 242
242
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Alvaros Fresco Grey
Alvaros Caliente Grey 243
243
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 2
Alvaros Caliente Grey
Joseph Zs Neutral Grey 244
244
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Joseph Zs Neutral Grey
Joseph Zs Cool Grey 245
245
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Joseph Zs Cool Grey
Joseph Zs Warm Grey 246
246
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
Joseph Zs Warm Grey
Lamp Black 003
003
opaque
extrem beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Lamp Black
Black Tourmaline Genuine 207
207
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt.
PG 3
Black Tourmaline Genuine
Ivory Black 048
048
semi-transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Ivory Black
McCracken Black 248
248
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 2
McCracken Black
Lunar Black 049
049
transparent
beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Lunar Black
Duochrome Oceanic 929
929
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Oceanic
Duochrome Green Pearl 940
940
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Green Pearl
Duochrome Blue Pearl 939
939
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Blue Pearl
Duochrome Turquoise 943
943
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Turquoise
Duochrome Cabo Blue 944
944
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Cabo Blue
Duochrome Aquamarine 930
930
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Aquamarine
Duochrome Emerald 942
942
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Emerald
Duochrome Desert Bronze 935
935
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Desert Bronze
Duochrome Saguaro Green 937
937
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Saguaro Green
Duochrome Adobe 936
936
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Adobe
Duochrome Autumn Mystery 947
947
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Autumn Mystery
Duochrome Cactus Flower 938
938
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Cactus Flower
Duochrome Hibiscus 931
931
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Hibiscus
Duochrome Violet Pearl 941
941
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Violet Pearl
Duochrome Mauve 926
926
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Mauve
Duochrome Tropic Sunrise 948
948
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Tropic Sunrise
Duochrome Lapis Sunlight 949
949
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Lapis Sunlight
Duochrome Violet Fantasy 945
945
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Violet Fantasy
Duochrome Arctic Fire 946
946
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Duochrome Arctic Fire
Interference Blue 901
901
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Blue
Interference Copper 902
902
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Copper
Interference Gold 903
903
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Gold
Interference Green 904
904
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Green
Interference Lilac 905
905
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Lilac
Interference Red 906
906
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Red
Interference Silver 907
907
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt nicht
PG 1
Interference Silver
Pearlescent Shimmer 924
924
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Pearlescent Shimmer
Pearlescent White 925
925
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Pearlescent White
Iridescent Moonstone 934
934
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Moonstone
Iridescent Blue-Silver 914
914
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Blue-Silver
Iridescent Sunstone 922
922
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Sunstone
Iridescent Aztec Gold 912
912
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Aztec Gold
Iridescent Bronze 915
915
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Bronze
Iridescent Goldstone 918
918
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Goldstone
Iridescent Copper 916
916
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Copper
Iridescent Gold 917
917
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Gold
Iridescent Topaz 923
923
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Topaz
Iridescent Jade 919
919
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Jade
Iridescent Garnet 928
928
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Garnet
Iridescent Russet 920
920
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Russet
Iridescent Ruby 932
932
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Ruby
Iridescent Scarab Red 921
921
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Scarab Red
Iridescent Electric Blue 927
927
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Electric Blue
Iridescent Sapphire 933
933
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Sapphire
Iridescent Antique Bronze 908
908
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Antique Bronze
Iridescent Antique Copper 909
909
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Antique Copper
Iridescent Antique Gold 910
910
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Antique Gold
Iridescent Antique Silver 911
911
transparent
bedingt beständig
höchste Lichtbeständigkeit
körnt bei schwankenden Temperaturen
PG 1
Iridescent Antique Silver

Zeichenerklärung

semi-transparent semi-transparent opaque opaque transparent transparent beständig beständig bedingt beständig bedingt beständig hoch beständig hoch beständig extrem beständig extrem beständig höchste Lichtbeständigkeit höchste Lichtbeständigkeit sehr gute Lichtbeständigkeit sehr gute Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit körnt bei schwankenden Temperaturen körnt bei schwankenden Temperaturen körnt nicht körnt nicht Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt. Mit außergewöhlichen mineralischen Pigmenten hergestellt. PG Preisgruppe

DANIEL SMITH Extra Fine Art Watercolors sind hochpigmentierte Aquarellfarben in Künstlerqualität. Die Aquarellfarben zeichnen sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • exzellente Leuchtkraft
  • Farbbrillianz
  • beste Lichtechtheit
  • Ergiebigkeit

Das DANIEL SMITH Aquarellfarben Sortiment umspannt mit 260 Farbtönen das ganze Spektrum von historischen Farben und natürlichen Erdfarben, über PrimaTek-Farben aus echten Mineralgesteinen bis hin zu den Quinacridonen, die strahlendsten und kräftigsten Farben, welche die moderne Technologie zu bieten hat. 217 Farbtöne bestehen aus nur einem einzigen Pigment von höchster Qualität. Die Aquarellfarben enthalten lediglich das Bindemittel Gummi Arabicum und den höchstmöglichen Anteil an Pigment.

Somit haben sie eine

  • angenehme Konsistenz
  • sind leicht anlösbar und
  • lassen sich hervorragend mischen.
Der angegebene Lagerbestand bezieht sich ausschließlich auf unser Onlineangebot. Bestände in unseren Filialen können abweichen.
Das könnte Sie auch interessieren
Bewertungen zu diesem Artikel
Sehr gut Qualität der Aquarellfarbe, schnelle Lieferung.
Sehr farbintensive Aquarellfarben mit hohem Pigmentanteil. Habe mir einige Farben von DS gekauft, die in ihrer Art ganz besonders sind, meist ein Pigment Töne und die teilweise schön granulieren. u.a.: French Ultramarine, Quinacridone Red, Hansa Yellow Med.,Manganese Blue Hue, Quinacridone Gold Deep, Imperial Purple, Quinacridone Coral, Cobalt Teal Blue ...
Benutze auch andere Hersteller (Schmincke Horadam und Lukas1862). DS Farben sind eine schöne Ergänzung.
Sehr gute Qualität. Hundertprozentig zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Wunderbare hochpigmentierte Interessante Farben. Vervollständigen meinen Farbkasten, werde einige Schmincke farben durch diese hier ersetzen. Aber holt euch vorher die Dot-Card und sucht euch eure lieblinge vorher raus. Die farben kommen anders raus als auf den Bildern. Ich werde definitiv weitere farben von Daniel Smith kaufen.
Wunderbare hochpigmentierte Interessante Farben. Vervollständigen meinen Farbkasten, werde einige Schmincke farben durch diese hier ersetzen. Aber holt euch vorher die Dot-Card und sucht euch eure lieblinge vorher raus. Die farben kommen anders raus als auf den Bildern. Ich werde definitiv weitere farben von Daniel Smith kaufen.
Wunderbare hochpigmentierte Interessante Farben. Vervollständigen meinen Farbkasten, werde einige Schmincke farben durch diese hier ersetzen. Aber holt euch vorher die Dot-Card und sucht euch eure lieblinge vorher raus. Die farben kommen anders raus als auf den Bildern. Ich werde definitiv weitere farben von Daniel Smith kaufen.
Habe mir zwei Farben (Perm. Alizarin Crimson und Sienna gebr.) zum Ausprobieren und Vergleich mit anderen Farben gekauft.
Bin total begeistert von der Brillanz und dem Fliessverhalten der Farben.
Sehr schöne Farben.
Schon beim ersten Pinselstrich ( nass in Nass) brillieren die Farben auf dem Papier.
Ich bin überwältigt von der Leuchtkraft der Farben! Bis jetzt habe ich erst Quinagridone Gold und -Magenta von Daniel Smith extra fine Watercolor benutzt
und bin bin überrascht, wie gut die Farben fliessen und leuchten.
Die Bilder werden wirklich lebendiger und heiterer!
Für mich definitv ein treat yourself Kauf, und das Geld wert.
Zur Bewertung von Amazonite Genuine (7.11.21):
Leider hat sich noch nicht überall herumgesprochen, dass die bei dieser Analyse verwendete Methode für Primatek-Farben ungeeignet ist (und die, die seit Monaten Meinungsmache auf "social media" gegen Daniel Smith betreiben, wollen davon nichts hören). Die Eigenschaften von Amazonite Genuine und die des angeblich enthaltenen Pigments könnten gegensätzlicher kaum sein.
Ich schlage vor, sich bei seriösen Quellen zu informieren. Dort findet sich u.a. der Bericht eines unabhängigen Labors, der für die gesamte Primatek-Reihe den Gehalt des jeweiligen Minerals bestätigt.

Die Primatek-Farben sind eins der großen Alleinstellungsmerkmale von Daniel Smith. Wunderschöne Farbtöne, die meisten mit spannender Granulation, einige mit interessanter Farbtrennung, einzelne Farben mit leichtem Schimmer (das ist natürlicher Glimmer/Mica).

Ich habe mir vor kurzem Hematite Burnt Scarlet Genuine geschenkt. Was für eine schöne, genial granulierende Farbe - pure Malfreude!
worldpigmentday hat amazonite genuine analysiert. Sehr interessantes Ergebnis.
Tolle Farben, aber recht teuer. Durch die dot karte wusste ich, welchen Ton ich gern hätte und wusste, was ich bekomme. Die abbildungen der farbtöne stimmen leider nicht zu 100%, das muss man wissen. Ich werde nun häufiger DS farben kaufen.
Sehr schöne Farben. Leider sehr teuer. Aber trotzdem empfehlenswert. Insbesondere die Farben, die sich von der Schminke Palette unterscheiden frischen den eigenen Farbkreis noch mal auf. Die Namensgebung ist manchmal etwas verwirrend. Die "Irisdecent" Farben haben mich zunächst enttäuscht. Man muss die Farben wohl auf eine dunkle Untermalung auftragen, dann wirken sie am besten. Das erfordert aber ggf eine ganz neue Malweise.
Ich liebe die Farben von Daniel Smith insofern es sich um Töne handelt, die sich von denen aus meiner Schmincke-Kollektion unterscheiden. Qualitativ macht es eigentlich keinen Unterschied, ob man Schmincke oder Daniel Smith verwendet (mit anderen hochwertigen Aquarellfarbenmarken habe ich leider keine Erfahrung). Während Schmincke i.d.R. nicht-granulierende Farben mit einem gleichmäßigeren Farbauftrag im Sortiment hat, stellt Daniel Smith mehr granulierende Töne her. Hier entscheidet schlussendlich Geschmack, wofür man sich entscheidet. Gewisse Farbtöne von Daniel Smith sind auch transparenter als die entsprechenden Farben aus der Schmincke-Reihe, besonders gut gefallen mir in dieser Hinsicht Transparent Brown Red Oxide und Transparent Pyrrol Orange. Auch bei den einfachen Grüntönen hat Daniel Smith einige schöne Nuancen im Angebot (z.B. Sap Green, Green Gold oder Undersea Green). Bei Farben, die beide Hersteller in ähnlicher Form anbieten (z.B. Zitronengelb/Hansa Yellow Light, Phthaloblau, Phthalogrün oder Ultramarin etc.), lohnt sich der Aufpreis zu Daniel Smith meiner Meinung nach nicht. Da investiert man das Gesparte besser in gutes Papier oder Pinsel. Die Anschaffung von Dot Cards zum Vergleich der Farben vor dem Kauf lohnt sich definitiv. Und man sollte die Farben ganz klar auch auf seinem Lieblingspapier testen und sich nicht nur auf das Verhalten auf der Dot Card verlassen (auf der ohnehin nur wenig Platz zum Vermalen und testen ist).
Ok, man muss sich diese Daniel Smith Farben nicht kaufen. Aber es hat einige sehr interessante Halbedelstein-Töne (Primatek). Oder sowas Schönes wie Green Gold.

Allerdings kann ich den Lapis überhaupt nicht empfehlen. Dachte, ich bekomme hier einen ähnlich schönen Lapis, wie man ihn für Ölfarbe von Michael Harding erhält – denkste. Das Zeug kommt gehörig fleckig und selbst in etlichen Schichten aufgetragen hält sich meine Begeisterung in dem Fall sehr in Grenzen. Da kommt nicht ansatzweise Intensität und Schönheit des Lapis rüber, eher graue Sauce. Vermutlich hat mich auf der Dotcard die Kombination des von Daniel Smith verwendeten Papiers mit dem Lapis ausgetrickst und auf mehr hofffen lassen. Vielleicht sollte man sich bei Daniel Smith mal überlegen, ob einige wenige Arbeitsschritte zusätzlich beim Gewinnen des Lapis einfacher Qualität der Chose nicht doch gut täte. In so einem Fall würde ich dann auch 40 oder 50 Euronen zahlen. So wie das jetzt verkauft wird, ist da viel zu viel Asche, also Verunreinigungsgestein mit drinnen.

Ich kann nicht feststellen, ob die Pigmentierung der vergleichbaren Daniel Smith Farben tatsächlich stärker ist als bei Schmincke Horadam oder Windsor & Newton.
Im bekannten Videoportal gibt es übrigens auch Langzeit-Tests von Malern, welche bei einem Ton wie Moonglow ein recht schnelles ausbleichen festgestellt haben.

Für mich also ein eher durchwachsener Eindruck dieser doch saftig bepreisten Aquarellfarben.
Aus meiner Sicht sind die Daniel Smith-Aquarellfarben ihren Preis wert, weshalb ich meinen Bestand nach und nach vergrößere.
Daniel-Smith-Farben lassen keine Wünsche offen.
Ich habe einige Farben gekauft und möchte noch viele mehr! Die Farben sind eine wunderbare Mischung aus Tönen. gratulieren wunderbar. Jede ein Kunstwerk für sich.
Sehr teuer, aber ihr Geld wert. Die Pigmentierung ist so unfassbar, dass man mit einer Tube sehr lange hinkommt. Und egal, welches Pigment man sucht: DS hat es. Schade ist nur, dass manche Farben im Näpfchen recht hart austrocknen und Risse bekommen, für "Selbstbefüller" also manchmal etwas nervig, Viridian hat mich dahingehend z.B. enttäuscht. Die meisten Farben granulieren auch ziemlich (auch Pigmente, die es sonst eher nicht tun), das ist nicht jedermanns Geschmack, ich finde es durchaus sehr schön. Für eher "glattere" Farbflächen bevorzuge ich sowieso Gouache. Diese Farben sind definitiv ein Commitment und nur, wer sich sicher ist, dass sie ihm gefallen, wird den Preis auch verschmerzen können.
Die Farben von Daniel Smith sind wirklich sehr schön. Den Tipp für Rose of Ultramarine habe ich hier gesehen. Danke. Die Farbe ist Klasse. Und auch sehr schön ist Moonglow und ... und ... . Demnächst probiere ich noch ... mal sehen ...
Natürlich wissen andere Hersteller auch, wie man Farben macht, aber der Hersteller aus Seattle spielt in einer völlig anderen Liga. Seine Farben sind Zauberei!
Serpentine Genuine besitze ich jetzt and bin sehr zufrieden damit - ich kann nicht genug mit dieser Farbe arbeiten - es wirkt lebendig und mysteriös. Ich finde Serpentine-Steine sowieso grossartig. Obwohl Aquarell was neues für mich ist, möchte ich jeden Tag malen seit ich Daniel Smith Farben bestellt haben.
Wunderschöne Farben, viele davon gratulieren traumhaft schön. Und der Preid ist umgerechnet super, denn mit einer 15ml Tube hat man 6 Füllungen für halbe Näpfe bzw 3 Füllungen für ganze Näpfe. Ich male mit keinen anderen Farben mehr.
Die Schattenfugenrahmen von Gerstaecker sind von guter Qualität. Ich habe sie für meine Bilder ausgewählt und freue mich meine Bilder darin auszustellen.
Das ist eine hervorragende Aquarellfarbe, mit einer sehr guten Pigmentierung. Sie lässt sich prima verarbeiten.
Wunderschöne Farben, es ist eine wahre Wonne damit zu malen - ich freu mich schon allein daran sie anzuschauen. Auf jeden Fall das Geld wert.
Von diesen Farben bin ich begeistert! Klar sie sind recht teuer, aber jeden Cent wert.
Für alle, die sich über die Preise beschweren, keine Person wurde von Gerstaecker oder von Daniel Smith gezwungen zu kaufen. Man sollte die Qualität des Produktes bewerten.
Ich habe mich entschieden sie zu kaufen und bin begeistert. Die Farbverläufe, die man erreichen kann, sind mit Schmincke nicht unbedingt möglich. Die DS Farben sind wie verhext. Man sollte mich nicht falsch verstehen. Ich habe von Schmincke Horadam fast die ganze Palette und ich liebe sie und arbeite unheimlich gern mit denen. Dennoch Daniel Smith haben Farben, die bei Schmincke nicht zu finden sind und diese sind richtig atemberaubend.
Ich male siet viele Jahren mit Farben von Winsor & Newton, doch die Daniel Smith Farben sind für mich die Faben mit der besten Qualität am Markt. Das Farbsortiment ist in seiner Vielfalt einmalig. Tolle Mischungen wie "Moonglow" und granuierende Farben wie "Ivory Black", es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Leider sehr teuer.
Traumhafte Farben. Sowohl die Ein-Pigmentfarben, aber auch die Mischungen sind etwas ganz besonderes. Intensivste Farbkraft. Es gibt auch sehr viele schöne natürliche Farbtöne. Leicht anlösbar und gut in Näpfchen füllbar. Toll, dass fast alle Farben mit Gummi Arabicum statt mit Ochsengalle versetzt sind ! Zu beachten sind bei den Blautönen allerdings die Hinweise zu krebserregenden Stoffen - noch mal spezieller darauf achten, feuchte Farbe nicht an die Finger zu bekommen und dann ins Gesicht..
Wirklich gute Aquarellfarben. Würde ich in den USA leben, würde ich nur diese Farben benutzen. Dort sind sie sehr viel günstiger, dafür sind Schminke und Winsor & Newton sehr viel teurer. So ist das leider mit den Zöllen. Ein Stern Abzug für den überzogenen Preis, den man in Europa zahlt. Aber warum in die Ferne schweifen, den das gute ist so nah... Meine "normale" Farbpalette wird weiterhin mit Winsor & Newton und Horadam bestückt sein. Allerdings erweitert um ein paar Effektfarben von Daniel Smith. Die gibt es eben nur von diesem Hersteller und die Farben sind wirklich gut.
Daniel Smith Tuben Aquarellfarben 15 ml. ,...sind so ziemlich die teuersten die es auf dem Internationalen Markt zu kaufen gibt,..werden aber Ihrem Preisangebot mehr als gerecht...gewisse Farbtypen...wie z.B. ...Pyroll Orange,...Australien Redgold...Cobalt Tea Blue... Mooglow...French Ultramarine...Quincardion Gold...Green Gold...Hansa Yellow Ligth... Aureolin...Raw Siena Ligth...Peryleen Maroon...Tiger`s Eye Genuiene...Transparent Red Oxide... Burnt Siena Ligth... sind sehr Farbintensiv,..da reicht nur eine kleine Menge
Spritzer Farbe ...um eine Leuchtkraft und Brillianz zu erzeugen,..Daniel Smith...Australien...eine TOP...Welt - Aquarellfarbe..die man getrost weiter empfehlen kann !!!
einziger Nachteil..ist meiner Meinung nach die viel zu kleine...Verschlußklappe,.besonders wenn man diese Farbsorten ...Pleinair..also in Freier Natur anwenden will...
einmal im Gras gelandet ..findet man Sie nie wieder...
Hervorragende, leicht anzulösende (wenn getrocknet) und klare Farben. Viele Ein-Pigment Töne vorhanden, kräftig und leuchtende, aber auch gedeckte und natürliche Töne!
Neben Schmincke und Winsor Newton mein Favorit :)
Sagenhaft brilliante und farbintensive Aquarellfarben, die ich nicht mehr missen möchte. Empfehlenswert ist, sich die 240er Dot Cards von Daniel Smith Aquarellfarben zu holen und anhand derer dann zu entscheiden, welche Farben man wirklich braucht und welche einem zusagen.
die roten Farbtöne sind unübertroffen ...
Um die Daniel Smith Aqurellfarben ist ein ziemlich großer Hype entstanden und dies, meiner Meinung nach zu recht. Sie bestechen durch hohe Farbintensität bzw Pigmentierung und das Sortiment ist einfach gigantisch. Leider sind diese Farben auch verdammt teuer! Mein Fazit wäre im Grunde, dass sie kein Muss sind, da es auch andere fantastische Marken gibt, die vermutlich bezahlbarer sind. Wenn ihr euch aber wirklich etwas gönnen wollt, testet sie unbedingt! Vorallem „Effektfarben“ wie „Rose of Ultramarin“, „cascade green“ und „moonglow“ gaben es mir angetan. Die Pigmentgemische granulieren und teilen sich nach dem Farbauftrag, was zu wunderschönen Verlaufseffekten führt.
Die bisher ausprobierten Farben überzeugen mich durch ihre hohe Farbintensität und wunderschöne Farbverläufe. Weitere Farben werden bestimmt hinzu kommen.
Wunderschöne, intensive Farben, die sich sehr gut vermalen lassen. Der Preis ist zwar happig, aber es lohnt sich. Nach und nach werde ich mir mehr Farbtöne anschaffen.
Meine Bewertung bezieht sich NUR auf "Lapis Lazuli Genuine", denn diesem fehlt die herausragend leuchtend blaue Farbe. Bei Daniel Smith geht dieses wertvolle und begehrte Pigment in ein bedeutungsloses nicht leuchtendes Graublau über. Schade.
Für mich - neben den Aquarellfarben von M. Graham - das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Hohe Pigmentierung, perfekt angerieben und hervorragende Wiederanlösbarkeit der auf der Palette getrockneten Farbe. Kenne nichts Besseres!
Für mich - neben den Aquarellfarben von M. Graham - das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Hohe Pigmentierung, perfekt angerieben und hervorragende Wiederanlösbarkeit der auf der Palette getrockneten Farbe. Kenne nichts Besseres!
Für mich - neben den Aquarellfarben von M. Graham - das Beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Hohe Pigmentierung, perfekt angerieben und hervorragende Wiederanlösbarkeit der auf der Palette getrockneten Farbe. Kenne nichts Besseres!
Der Preis ist natürlich sehr gesalzen und ich kann verstehen, dass es mancheinen abschreckt, aber die Qualität der Farben spricht auf jeden Fall für sich. Ich bin sehr zufrieden und werde mir nach und nach mehr davon zulegen.
Zugegeben, ich habe lange mit mir gerungen bevor ich die Farben gekauft habe. Der Preis ist schon enorm. Aber ich konnte letztlich nicht mehr widerstehen und habe zunächst 5 Tuben a 5 ml gekauft. Die Farben sind ein Traum und für mich absolut kostbar. Unglaublich schöne Verläufe und eine hohe Pigmentierung, traumhaft schön. Ich könnte Stunden damit verbringen diesen Farben zuzusehen..... sicher teuer, gute Farben kosten aber auch mehr Geld als uns unser Hobby ohnehin schon kostet. Ich werde sicher weitere Farben kaufen weil sie mich einfach überzeugt haben.
Völlig überteuertes "In-Produkt". Andere Hersteller wissen auch wie man Farben herstellt
Diese Farben sind farbintensiv und die Effekte einfach wow. Habe neben Ultramarine, Rose of Ultramarine und Amazonite Genuine. Der Effekt bei Rose of Ultramarine kommt selbst in einer Lavierung schön heraus.

Sehr farbintensive Aquarellfarben mit hohem Pigmentanteil. Interessant sind auch die granulierenden Pigmente, die faszinierende Texturen ergeben.

Exzellente Aquarellfarben, die in ihrer Qualität sogar andere Top-Marken hinter sich lassen. Breites Sortiment mit z.T. exotischen Pigmenten. Einziger Wermutstropfen: Die Cadmiumfarben enthalten keine originalen Cadmiumpigmente, sondern Mischungen aus mehreren anderen Pigmenten.
inklusive 19% bzw. 7% MwSt, ggf. zuzüglich Versandkosten. © 2022 Johannes GERSTAECKER Verlag GmbH