COBRA Artist Wasservermalbare Ölfarbe, einzeln

Das Sortiment besteht aus 70 transparenten, halbtransparenten, halbdeckenden und deckenden, wassermischbaren Ölfarben. Mehr
7,76 €
0,04 l | 1 l: 155,25 €
inklusive 19% bzw. 7% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.

Das könnte Sie auch interessieren

-15%
71,93 € 84,62 €
0,40 l | 1 l: 179,83 €
-15%
32,44 € 38,17 €
0,20 l | 1 l: 162,20 €
ab  7,09 €
0,08 l | 1 l: 94,53 €
ab  7,09 €
0,08 l | 1 l: 94,53 €
ab  12,60 €
0,06 l | 1 l: 210,00 €
16,23 €
0,40 l | 1 l: 40,58 €
-15%
57,84 € 68,05 €
0,40 l | 1 l: 144,60 €
Klicken Sie auf die Farbe, um mehr zu sehen:
-20%
104
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 1
Zinkweiß
-20%
105
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 1
Titanweiß
-20%
222
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Neapelgelb hell
-20%
207
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumgelb Zitron
-20%
254
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Permanentzitrongelb
-20%
275
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Primärgelb
-20%
272
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Transparentgelb mittel
-20%
283
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Permanentgelb hell
-20%
271
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumgelb mittel
-20%
284
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Permanentgelb mittel
-20%
244
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Indischgelb
-20%
223
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Neapelgelb dunkel
-20%
285
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Permanentgelb dunkel
-20%
210
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 4
Kadmiumgelb dunkel
-20%
224
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Neapelgelb rot
-20%
211
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumorange
-20%
266
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Permanentorange
-20%
311
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Zinnober
-20%
303
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumrot hell
-20%
340
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Pyrrolrot hell
-20%
314
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumrot mittel
-20%
317
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Transparentrot mittel
-20%
315
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Pyrrolrot
-20%
345
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Pyrrolrot dunkel
-20%
306
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kadmiumrot dunkel
-20%
389
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Krapplack
-20%
369
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Primärmagenta
-20%
318
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Karmin
-20%
330
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Persischrosa
-20%
577
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Permanentrotviolett hell
-20%
567
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Permanentrotviolett
-20%
536
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Violett
-20%
568
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Permanentblauviolett
-20%
548
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Blauviolett
-20%
562
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Graublau
-20%
517
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Königsblau
-20%
534
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Cölinblau
-20%
535
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Phthalocölinblau
-20%
572
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Primärcyan
-20%
512
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Kobaltblau ultramarin
-20%
511
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Kobaltblau
-20%
504
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Ultramarin
-20%
508
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Preußischblau
-20%
570
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Phthaloblau
-20%
522
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Türkisblau
-20%
565
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Phthalotürkisblau
-20%
615
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Paul Veronesegrün
-20%
668
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 4
Chromoxidgrün
-20%
619
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Permanentgrün dunkel
-20%
675
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Phthalogrün
-20%
623
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Saftgrün
-20%
620
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Olivgrün
-20%
617
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Gelbgrün
-20%
618
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Permanentgrün hell
-20%
291
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Titanbuff
-20%
265
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Transparentoxidgelb
-20%
227
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Gelber Ocker
-20%
234
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Siena natur
-20%
408
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Umbra natur
-20%
409
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Umbra gebrannt
-20%
403
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Vandyckbraun
-20%
378
transparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 3
Transparentoxidrot
-20%
339
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Englischrot
-20%
411
halbtransparent
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 2
Siena gebrannt
-20%
708
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 2
Paynesgrau
-20%
701
deckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Elfenbeinschwarz
-20%
702
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 1
Lampenschwarz
-20%
800
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Silber
-20%
802
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Reichgold
-20%
803
halbdeckend
minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen
PG 3
Goldfarbe

Zeichenerklärung

halbdeckend halbdeckend deckend deckend halbtransparent halbtransparent transparent transparent minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen minimal 100 Jahre lichtecht bei Museumsbedingungen Ein-Pigment-Ton Ein-Pigment-Ton PG Preisgruppe

Das Sortiment besteht aus 70 transparenten, halbtransparenten, halbdeckenden und deckenden, wassermischbaren Ölfarben. Alle Farben haben den höchsten Lichtechtheitsgrad (+++) und bleiben unter Museumsbedingungen mindestens 100 Jahre lang unverändert. Im Sortiment befinden sich 32 monopigmentierte Farben (Farben, in denen nur eine einzige Pigmentart verarbeitet ist, so dass beim Mischen prächtige, reine Farben entstehen). Es gibt darüber hinaus zehn Farben auf der Basis sehr exklusiver Pigmente – wie Kadmiums, Kobalte und Chromoxide sowie ein besonderes Transparentrot und -gelb. – Preise pro Tube.

Der angegebene Lagerbestand bezieht sich ausschließlich auf unser Onlineangebot. Bestände in unseren Filialen können abweichen.
Bewertungen zu diesem Artikel
Christoph
Diese Ölfarben eignen sich hervorragend für die Plein Air- und Alla Prima Malerei, aber auch für alle anderen Techniken. Sie kann direkt aus der Tube vermalt werden und hat eine wunderbar cremige Konsistenz. Das Wasser benutze ich nur zum Reinigen der Pinsel.
Christoph Dames
Juan F.
Alles
Britta
Die Farben sind sehr gut, leider bei zwei Tuben lassen sich die Verschlußkappen nach dem Öffnen nicht mehr richtig verschließen. Ich finde das so schade bei so teuren Farben.
Wenn ich nur wüsste, wo man Ersatzkappen für diese Tuben bekommt...Deswegen vergebe ich nur 2 Sterne.
Britta
Die COBRA-Ölfarben sind sehr gut, die Farbpigmente leuchtend. Leider bei 2 Farbtuben (von insgesamt 9 bei Gerstaecker bestellten) ließ sich die Kappe nicht wieder ordnungsgemäß verschließen. Das ist bei so teuren Farben sehr ärgerlich. Hier wäre es notwendig, den Hersteller zu kontaktieren, um diesen Mangel abzustellen.
Für meine 2 nicht richtig verschlossenen, neuen Farbtuben wäre es sehr Hilfreich, von Gerstaecker wenigstens 2 neue Ersatzkappen zu bekommen!!!
Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.
Frank
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dieser Sorte. Entsetzt bin ich allerdings von der irreführenden Deklarierung der Farbe. Da ich ausschließlich mono-pigmentierte Farben benutze, das verwendete Pigment für zB. "Titanweiß 105" auch als PW6 im offiziellen Royal&Talens Katalog, wie auch auf der Kartonumverpackung aufgeführt ist, bin ich sehr enttäuscht feststellen zu müssen, das auch dieses Titanweiß nun Zinkweiß enthält laut Tubenetikett. Alleine für diesen "Schwindel" vergebe ich nur einen Stern. Gerstaecker kann nichts dafür und hat wie immer schnell geliefert.
Ingeborg
komme sehr gut zurecht, lässt sich prima verarbeiten, ich verdünne mit dem Thinner - nicht mit Wasser. Die Farben sind kräftig. Zum auswaschen der Pinsel verwende ich Wasser und Kernseife.
Andreas
Die Farbe lässt sich mit Wasser (Tropfenweise) verdünnen und die Pinsel kann man einfach im Wasserbecher auswaschen. Also kein Gestank mehr. Dazu lassen sie sich ohne Probleme mit normalen Ölfarben mischen. Die Leuchtkraft der Farben ist auch in Ordnung.
Susanne
Ausgesprochen schöne Farbe! Die Leuchtkraft der Pigmente entspricht genau meinen hohen Ansprüchen. Auch die Deckkraft ist exakt wie auf der Tube angegeben. Alles was ich bis jetzt damit gemalt habe, findet schnell Freunde
Özkan
Die beste wassermischbare ölfarbe
Joachim

Die beste wasserlösliche Ölfarbe, die ich ausprobiert habe. Beim verdünnen mit Wasser geringere Aufhellung als bei anderen Farben.

Eine der bessten wassermischbaren Ölfarben!!! Nur ist mir diese leider etwas zu "dick" , dafür ist sie sehr gut für pastöse Arbeit und Spachtel.
inklusive 19% bzw. 7% MwSt, ggf. zuzüglich Versandkosten. © 2024 Johannes GERSTAECKER Verlag GmbH